Workshops mit Bürgermeistern der Ortschaften der KAG

Am 21. Januar – 22. Januar fand ein zweitägiger Workshop zur kommunalen Wärmeplanung mit Vertreterinnen und Vertretern der Ortschaften der KAG statt. Eingeladen waren alle Bürgermeisterinnen und Bürgermeister zu einem intensiven fachlichen Austausch über jede Gemeinde der Kooperationsregion. Ziel des Workshops war es, die vorliegenden Analyseergebnisse vorzustellen, daraus abgeleitete Schlussfolgerungen und Entwicklungschancen zu erörtern sowie […]